27.02.2024

• Stimmt für uns ab!!!

Vereinsspende beim Netto: Link zum Abstimmen:

Verein / PLZ / Stadt

SKC Befreiungshalle Kelheim e.V. / 93309 / Kelheim

Link Vereinsspende Netto

13. Juni 2023

Unser Belegungspläne können jetzt online eingesehen werden:

15. Juli 2022

Der Kegelbetrieb ist zur Zeit uneingeschränkt möglich

03. November 2021

17.03.2021

Liebe Sportfreunde,

https://www.verkuendung-bayern.de/…/baymbl-2021-172.pdf ) lässt uns Mut auf eine baldige Eröffnung der Kegelbahn machen.

Allerdings sprechen die aktuellen Neuansteckungen des Landkreises Kelheim dagegen. https://www.landkreis-kelheim.de/…/coronavirus-fallzahlen/

Eine Öffnung der Bahnenanlage ist vor Ostern nicht vorgesehen. Danach entscheidet die Stabilität der Inzidenzwerte. Ich bitte um Geduld.

Köstler

04.01.2021

Liebe Kegelfreunde

für das neue Jahr wünsche ich euch nur das Beste. Egal ob Gesundheit oder beruflicher Erfolg oder eine harmonische Zeig mit der Familie. Ich hoffe, dass eure gesteckten Ziele und Vorsätze erreicht werden.
Für die finanzielle Unterstützung möchte ich mich euch herzlich danken.

Sportlich gibt es noch keine Neuigkeiten. Dies hängt auch mit dem Lockdown zusammen, dessen Ende wir uns wünschen.

Das Wettkampfjahr ist gelaufen und wir hoffen, dass nächste Saison erfolgreich verlaufen kann.

Was könnt ihr als Mitglieder bis dahin machen könnt um den Verein zu unterstützen?

1. Haltet euch sportlich fit. Wenn schon nicht auf der Kegelbahn, dann aber zu Hause. Unternehmt Spaziergänge, führt Dehn- und Stretchübungen aus. Holt den Heimtrainer aus dem Keller… Im Internet gibt es zahlreiche Übungen um den Körper zu stärken. Er wird’s euch im nächsten Saisonjahr danken.

2. Lasst die Kontakte nicht abreißen. Telefoniert mit euren Mannschaftskollegen, Fans und Kartenfreunde. Zeigt eine Vereinsgemeinschaft.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Christina Köstler

04.11.2020

Vorübergehend muss die Kegelbahnanlage – so wie alle Sportstätten – geschlossen bleiben.

02.10.2020

Wir starten ab dem 08. Juni wieder in den Trainingsbetrieb. Um Wartezeiten zu vermeiden muss der folgende Trainingsplan eingehalten werden. Privatkegler müssen sich leider noch etwas gedulden.

Trainingsplan „Google“

Regel-Update 28.07.2020